Starford Kaserne: |
Ken Addison |
Herbert Briggs |
Marc Smith |
Geht hinunter |
Geht vor |
Geht vor |
Wartet auf den 1. Wächter |
Wartet auf Addisons Funkspruch (Funke wenn der 1. Wächter betäubt ist!) |
Wartet auf Addisons Funkspruch (Ich rühre mich keinen Meter, bevor der 1. Wächter nicht schläft!) |
Betäubt den 1. Wächter mit Chloroform |
- |
- |
Funkt Briggs an (1. Wächter ist außer Gefecht gesetzt!) |
Geht zum Fenster |
- |
Funkt Smith an |
Öffnet Fenster mit dem Glasschneider |
Geht zum Fenster |
Funkt Stuvysunt an |
Steigt durch das geöffnete Fenster |
Wartet bis Fenster aufgebrochen ist und frei zum Durchsteigen (Wie lange braucht das den noch? |
Geht zum Fenster |
Öffnet beide Türen mit der Bohrwinde |
Steigt durch das geöffnete Fenster |
Wartet 75 Sekunden |
- |
Wartet auf Addisons Funkspruch (Beeile dich mit dem 2. Wächter!) |
Steigt durch das geöffnete Fenster |
Wartet auf Addisons Funkspruch (Funke wenn der 2. Wächter betäubt ist!) |
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Geht durch die geöffnete linke Tür |
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Geht direkt zum 2. Wächter und betäubt ihn mit Chloroform |
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Funkt Smith an (2. Wächter ist außer Gefecht gesetzt!) |
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Geht zum 2. Wächter |
Geht in den 1. Stock |
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Nimm dem Wächter die Stechkarte weg |
Wartet auf den 3. Wächter |
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Geht zur Stechuhr im Erdgeschoß und benützt die Stechkarte |
Betäubt den 3. Wächter mit Chloroform |
- |
Wartet einige Zeit, bis er die Steckkarte nochmals benützen muss (Warum bekomme ich immer die intelligentesten Aufgaben?) |
Funkt Stuvysunt an (Nun kannst Du den Steuerkasten im ersten Stock abschalten!) |
- |
- |
Wartet auf Stuvysunts Antwort bezüglich des Steuerkastens |
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- |
Funkt Briggs an (Alles klar, komm rauf!) |
Geht in den 1. Stock |
- |
Geht zum Stiegenhaus |
Geht zum Stiegenhaus, öffnet Tür und geht ins Stiegenhaus |
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Wartet bis Briggs die Tür zum Stiegenhaus geöffnet hat und ihm ein Zeichen gibt |
Gibt Addison das Zeichen, dass er auch eintreten kann (Pssttt!!!) |
- |
Geht zur Stechuhr |
Wartet auf Stuvysunts Funkspruch (Funk mich an, wenn der erste Scheinwerfer im 2. Stock abgeschaltet ist!) |
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Benützt die Stechkarte des 3. Wächters um die Stechuhr zu bedienen |
Geht in den 2. Stock |
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- |
Öffnet 1. Tür |
Benützt die Stechkarte nochmals (Was für ein Abenteuer!) |
Benützt die Stechkarte des 3. Wächters nochmals um die Stechuhr zu bedienen |
Öffnet nächste Tür |
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Geht zum Tresor |
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Wartet auf Briggs Funkspruch (Wann kann ich die Dokumente endlich an mich nehmen?) |
Öffnet Tresor mit dem Stethoskop (was ziemlich lange dauert) |
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Geht in den 2. Stock |
Funkt Addison an (Der Tresor ist offen!) |
- |
Geht in den Raum mit dem Tresor |
Funkt Stuvysunt an (So der Tresor ist offen, schalte jetzt die Alarmanlage zum Haupttor ab!) |
- |
Öffnet aufgebrochenen Tresor |
Geht zurück ins Erdgeschoß |
- |
Nimmt Dokumente an sich |
Geht zum Haupttor |
- |
Geht zurück ins Erdgeschoß |
Wartet auf Stuvysunts Funkspruch (Alarmanlage ausgeschalten? Kann ich das Haupttor in die Luft jagen?) |
- |
Wartet bis Briggs das Haupttor in die Luft gesprengt hat |
Sprengt Haupttor |
(Was war das?!?) |
Geht zum Auto |
Geht zum Auto |
Geht zum Auto |
Amiga Version |
Ken Addison |
Herbert Briggs |
Marc Smith |
Geht hinunter |
Geht vor |
Geht vor |
Wartet auf den 1. Wächter |
Wartet auf Addisons Funkspruch (Funke wenn der 1. Wächter betäubt ist!) |
Wartet auf Addisons Funkspruch (Ich rühre mich keinen Meter, bevor der 1. Wächter nicht schläft!) |
Betäubt den 1. Wächter mit Chloroform |
- |
- |
Funkt Briggs an (1. Wächter ist außer Gefecht gesetzt!) |
Geht zum Fenster |
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Funkt Smith an |
Öffnet Fenster mit dem Glasschneider |
Geht zum Fenster |
Funkt Stuvysunt an |
Steigt durch das geöffnete Fenster |
Wartet bis Fenster aufgebrochen ist und frei zum Durchsteigen (Wie lange braucht das den noch?) |
Wartet 95 Sekunden |
Öffnet beide Türen mit der Bohrwinde |
Steigt durch das geöffnete Fenster |
Geht zum geöffneten Fenster |
Wartet auf Stuvysunts Funkspruch (Stuvysunt, der Steuerkasten im Raum rechts nebenan muss abgeschaltet werden. Funk mich an, wenn du fertig bist!) |
Wartet einige Zeit (Beeile dich mit Wächter Nummer 2!) |
Steigt durch das geöffnete Fenster und geht zu linken Tür |
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Öffnet linke Tür |
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- |
Geht zum 2. Wächter |
Wartet bis 2. Wächter auch K.O. ist |
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Betäubt den 2. Wächter mit Chloroform |
Geht bis zum 2. Wächter |
Geht zum 2. Wächter |
Geht in den 1. Stock |
Wartet auf Addisons Funkspruch (Sag mir wenn alles klar ist im 1. Stock!) |
Nimmt dem Wächter die Stechkarte weg |
Wartet auf den 3. Wächter |
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Geht zur Stechuhr im Erdgeschoß und benützt die Stechkarte |
Betäubt den 3. Wächter mit Chloroform |
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Wartet einige Zeit, bis er die Stechkarte nochmals benützen muß (Warum bekomme ich immer die intelligentesten Aufgaben?) |
Funkt Stuvysunt an (Nun kannst Du den Steuerkasten im ersten Stock abschalten!) |
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Wartet auf Stuvysunts Antwort bezüglich des Steuerkastens |
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Funkt Briggs an (Alles klar, komm rauf!) |
Geht in den 1. Stock |
- |
Geht zum Stiegenhaus |
Geht zum Stiegenhaus |
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Wartet bis Briggs die Tür zum Stiegenhaus geöffnet hat und ihm ein Zeichen gibt |
Öffnet Tür zum Stiegenhaus |
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Geht ins Stiegenhaus |
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Geht zur Stechuhr |
Gibt Addison das Zeichen, dass er auch eintreten kann (Psssttttt!!!) |
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Benützt die Stechkarte des 3. Wächters, um die Stechuhr zu bedienen |
Wartet auf Stuvysunts Funkspruch (Funk mich an, wenn der erste Scheinwerfer im 2. Stock abgeschalten ist!) |
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Wartet auf Briggs Funkspruch (Wann kann ich die Dokumente endlich an mich nehmen?) |
Geht in den 2. Stock |
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Wartet auf Stuvysunts Funkspruch (So und jetzt die restlichen Scheinwerfer und Alarmanlagen abschalten,...,äh,...,bitte!) |
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Geht zur 1. Tür |
Benützt die Stechkarte nochmals (Was für ein Abenteuer!) |
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Öffnet 1. Tür |
Wartet auf Briggs (Ich hoffe, ihr sagt es mir, wenn das Haupttor weggesprengt wird?!?) |
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Wartet auf Stuvysunts 3. Funkspruch (So wenn alles klar ist im 2. Stock, gib mir noch einen letzten Funkspruch und warte auf einen Funkspruch meinerseits.) |
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Öffnet nächste Tür und geht zum Tresor |
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Öffnet Tresor mit dem Stethoskop (was ziemlich lange dauert) |
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Funkt Stuvysunt an (So der Tresor ist offen, schalte jetzt die Alarmanlage zum Haupttor ab!) |
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Geht in den 2. Stock |
Funkt Addison an (Der Tresor ist offen!) |
- |
Geht in den Raum mit dem Tresor |
Geht zurück ins Erdgeschoß |
- |
Nimmt Dokumente an sich |
Geht zum Haupttor |
- |
Geht zurück ins Erdgeschoß |
Wartet auf Stuvysunts Funkspruch (Alarmanlage ausgeschalten? Kann ich das Haupttor in die Luft jagen?) |
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Wartet bis Briggs das Haupttor in die Luft gesprengt hat |
Sprengt Haupttor |
(Was war das?!?) |
Geht zum Auto |
Geht zum Auto |
Geht zum Auto |
Weitere Tipps: Die Kaserne gilt als geschafft, wenn...
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